Team


Ralf Augustin

Chef und kreatives Zentrum. Ein Pfälzer aus einer Winzerfamilie, Immobilienkaufmann, seit 1983 in Freiburg. Kernkompetenz: Altbauimmobilien und Visionen. Stets gut gelaunt, authentisch und immer offen für etwas Neues. Wenn er nicht im Büro, auf der Baustelle oder in Kundengesprächen ist, dann macht er bestimmt Sport.

ralf.augustin@augustin-immobilien.de

Hannah Sulz

Seit Oktober 2020 im Team, unsere jüngste Mitarbeiterin.

Duale BWL-Studentin, Arbeitsbereich Immobilienverwaltung/Vermietung, sehr motiviert, extrem organisiert, eine echte Bereicherung für unser Team.

hannah.sulz@augustin-immobilien.de

Johannes Stock

Freier Architekt, seit über 20 Jahren im Team, absolut kompetent und zuverlässig, Feingeist, plant und reflektiert gerne, Lieblingskünstler: Piet Mondrian.

Für jede noch so ausgefallene Idee zu haben, „Erfinder“ der blauen Tartanbahn in Freiburg-Wiehre.

info@architekturbuero-stock.de



Svetlana Kolgina

Verantwortet unser Segment Ferienwohnungen, agiert souverän in vier Sprachen (Deutsch, Französich, Englisch und Russisch). Svetlana ist sehr kommunikativ, offen und immer online - mit durchgehend besten Bewertungen.

sveta.kolgina@augustin-immobilien.de

Markus Hannemann

Freier Architekt, saniert seit vielen Jahren Altbauimmobilien. Außerdem: Planung und Umsetzung von Neubauprojekten. Sehr kompetent, akribisch und engagiert, erkennt die Probleme und räumt sie beiseite, ein Glücksfall für jeden Bauherrn. Außerdem ein begnadeter Skifahrer!

info@hannemann-architektur.de

Igor Jerbich

IT-Profi, seit über 15 Jahren im Team. Zuständig für die gesamte digitale Welt im Office, in all´ den Jahren ist noch kein Problem aufgetaucht, das er nicht lösen konnte. Immer ruhig und abgeklärt, ein Checker halt.

igor.jerbich@augustin-immobilien.de



Unermüdlich im Einsatz sind unsere festangestellten Mitarbeiter "auf der Baustelle", ohne die nichts funktionieren würde. Andro Trapaidze und Hans Gruber kümmern sich um die Instandhaltung und Renovierung der Immobilien. Sie können handwerklich einfach alles und sind immer hilfsbereit. Für den Reinigungsdienst/Hausservice unserer Projekte im Eigenbestand sind Ketevan Lukhutashvili und Ana Papiashvili zuständig, ihre Arbeitsmoral ist einmalig und die Firma weiß das sehr zu schätzen.